MoMo – Montag Morgen Kreativ-Treff

Kinder ab 3 Jahren bis Kindergarteneintritt können mit ihrer Begleitung im Treffpunkt Meilen eine kreative Stunde verbringen. Wir bieten da Raum, Inspiration und Material für freies Gestalten und eine angeregte Gemeinsam-Zeit. Im Vordergrund steht die Freude am Ausdenken und Erschaffen von etwas Eigenem mit Hand und Herz. Der Prozess und der gegenseitige Austauschen steht im Zentrum, weniger das Produkt.
DATEN:
Immer am 2. und 4. Montagmorgen im Monat:
Februar:    26. Februar
März:         11. März, 25. März
April:         8. April
Mai:          13. Mai, 27. Mai
Juni:          10. Juni, 24. Juni
Juli:           8. Juli
ZEIT:
9.45-10.45 Uhr
ZIELGRUPPE:
Kinder ab 3 Jahren bis Kindergarteneintritt in Begleitung einer Erwachsenen
ANMELDUNG:
nicht erforderlich, einfach vorbeikommen
Die Platzzahl ist aber begrenzt, pünktlich sein lohnt sich also. Mitmachen können die ersten 8 Kinder und ihre Begleitpersonen, die bis spätestens 10.00 Uhr vor Ort sind.
UNKOSTENBEITRAG: 
10 CHF/pro Kind (der Betrag soll vor Ort bar bezahlt werden)
Es wird ein Geschwisterrabatt gewährt, das 2. Kind kostet 5 Franken, das 3. ist kostenlos mit dabei.
LEITUNG:
Jasmin Harder, ausgebildete Spielgruppenleiterin mit viel Kreativ-Erfahrung als Mama, Tagesmutter und Hobbymalerin (siehe Instagram: unfollowjng).
BEMERKUNGEN:
Bitte nimmt Kleidung mit, welche bunt werden darf. 
Wenn ein Kind dann doch lieber zuschauen oder an einem separaten Tisch lieber einen selber mitgebrachten Znüni essen und zum Beispiel ein Büechli anschauen möchte, darf es das Material auch nach Hause nehmen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Kleinere Geschwisterkinder dürfen dabei sein, die Begleitpersonen (Eltern, Göttis, Nannys, Onkel, Grosseltern usw.) achten auf gegebenenfalls herumliegende Kleinteile.
Kontakt bei Fragen: info@treffpunktmeilen.ch – Lilla Novok-Rostàs

 

GALERIE: