ERINNERUNGEN

Stimmungsbilder

von Kursen

und Events

1. INDOOR-OLYMPIADE, am 9.11.2019

Die 1. Indoor Olympiade im Treffpunkt Meilen war ein Riesenerfolg! 119 Kinder absolvierten die mindestens 15 Disziplinen, welche für eine Erwähnung in der Rangliste nötig waren. Strahlende Augen, konzentrierte Gesichter, jubelnde Gruppen….. herrlich mit welchem Ehrgeiz die Kinder die herausfordernden Aufgaben meisterten. Es war eine wunderbar sportliche Atmosphäre zu spüren. Allfällige Hungerlöcher konnten mit Waffles, Kuchen und Brownies gestopft werden.
Herzlichen Dank dem ganzen OK, allen Helferinnen und Helfern, Kuchenbäckerinnen und Bäckern und der Waffles-Crew für den tollen Einsatz. MERCI!“

JAIME RINCONS VERNISSAGE, am 29.8.2019

Jaimes Vernissage am 29.8.2019 war ein Erfolg. Eine bunte, abwechslungsreiche Ausstellung erwartete die Besucher/innen. Es wurde fachgesimpelt und gegegessen. Das Ceviche ecuadoriano und das Chili con carne waren herrlich!

1. REPAIR CAFÉ

Es wurde fleissig repariert, geflickt, gelötet und verschraubt!                                                                                                                               

SPIEL(T)RAUM, November 2018 

Auch der dritte „Spiel(t)raum“ lockte wieder zahlreiche Besucher an. Konzentriert wurden Kunstwerke für den anschliessenden Räbeliechtli-Umzug geschnitzt, und die jungen Musiker der JMP begeisterten die Besucher mit Perkussionsinstrumenten und Celli.
    

3. ZEICHNERFESTIVAL, März 2017,
Leitung Roland Siegenthaler

.. es war wieder ein fröhlicher, gut besuchter und rundum gelungener Anlass. Wir sind abgetaucht in fantastische Unterwasserwelten, haben Tintenfische, Enten, Süsswassermatrosen, Nemo-Fische, Uu-Böötli und Schatzkisten gezeichnet, www.echtpraktisch.ch.

ComicsfestivalMz17-0     ComicsfestivalMz17-3  

BAU EINES MODELLFLUGZEUGES, März 2016, Leitung Peter, Walter und Markus

Mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl wurden unter fachmännischer Ableitung Flugzeuge konstruiert. Vielen Dank an Peter, Walter und Markus für den Einsatz! Den Kids hat es sehr gut gefallen.

WP_20160309_15_31_44_Pro WP_20160309_15_36_09_Pro
 
ERÖFFNUNGSFEST DES TREFFPUNKT MEILEN, am 14. November 2015

Einweihnungsfeier