TIME OUT MUMS – Mamas unter sich

Das Mamasein ist wunderschön, aber auch anspruchsvoll, ermüdend und manchmal schwierig. Umso wichtiger, dass Mama sich Zeit für sich nimmt.
Wir haben einen tollen Tipp, wo Du damit anfangen könntest: 
Gerne laden wir Dich zu unseren Frauenabenden ein: austauschen, vernetzen, etwas Kreatives tun, gemeinsame Erlebnisse sammeln – diesmal ohne Kinder. Nur Mamas unter sich. Machen wir etwas Cooles/Erholsames/Erfreuliches gemeinsam. Komm und wir laden unsere Batterien gemeinsam auf.
Wir würden uns freuen, Dich an einem unserer Abende begrüssen und kennenlernen zu dürfen.   
Mit lieben Grüssen
Kathrin und Lilla

 

Jahresprogramm 2024: 
Im Fokus unserer Abende steht das gemütliche Zusammensein und der Austausch ohne unterbrochen zu werden. Das selbst klingt schon toll, nicht wahr? 🙂 Wir haben aber für jedes Mal auch etwas Spezielles geplant. An den meisten Abenden bieten wir ein kleines Apero (Snacks & Co.) an. 

 

Donnerstag, 29. Februar ab 19.00 bis 21.30 Uhr
SELBSTFÜRSORGEÜBUNGEN FÜR MAMA      
Anna Graf, Psychotherapeutin und Mama von zwei Kindern zeigt Euch wirkungsvolle Selbstfürsorgeübungen, die Ihr in Euren Alltag integrieren könnt und öffnet den Raum für einen ehrlichen Austausch unter Müttern 
Kosten: 10 Chf pro Person (Snacks und Co. inbegriffen)
Anmeldung: hier bis 26. Februar 
 
Donnerstag, 23. Mai ab 19.00 bis 21.30 Uhr
WIR KREIEREN EINE BADEBOMBE 
Dodo ist Kräuterfrau und Seifenmacherin mit Leidenschaft. Weniger ist mehr ist ihr Motto. Nachhaltigkeit im Bad gehört auch zu ihren Disziplinen, deshalb basteln wir chemiefreien Badebomben, die super pflegend und einfach gemacht sind (aber auch hier muss die Badewanne danach gereinigt werden :)) 
Kosten: 15 Chf pro Person
Anmeldung: hier bis 20. Mai

 

Dienstag, 9. Juli                     Chillen am See

 

Donnerstag, 26. September        Programm noch offen
Donnerstag, 28. November         Programm noch offen

 

Die Platzzahl ist begrenzt. Um besser planen zu können, melde Dich immer bitte vorher an. 
Hast Du eine Idee, einen Tipp, was wir an unseren Frauenabenden noch zusammen erleben könnten? Möchtest Du gerne bei der Organisation mithelfen? Melde Dich bei Lilla oder Kathrin, wir freuen uns auf Dich.